durch und durch gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adorable books Avatar

Von

Es war spannend von der ersten zur letzten Seite. Der Aufhänger am Anfang hat das Buch zu einem Pageturner durch und durch gemacht. Was ich sehr mochte war, dass jedes Kapitel von einer anderen Person handelte, aber nicht in der 'Ich'- Form geschrieben war. Das hätte ich sonst etwas verwirrend gefunden. Die ganzen Zusammenhänge waren spannend und die ganzen kleinen Geheimnisse der Charaktere zu ergründen noch dazu.
Das ganze Setting hat mir super gefallen, wobei ich mir manchmal recht schwer vorstellen konnte wie der ganze Tower überhaupt aufgebaut war. Das kam dann zum Glück nach und nach, aber man hätte vielleicht zum Anfang eine Zeichnung oder Erklärung dazu liefern können.
Ich bin auf jeden Fall sehr auf den Folgeband gespannt.