ein wirklich gelungenes Buch

sunny_2014 Avatar

Der Klappentext
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Wolkenkratzers der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Der schreibstil:
Der schreibstiel hat mich total gefesselt. Es war etwas ungewohnt zu lesen das jedes Kapitel von einer anderen Perspektive war, Aber man gewöhnte sich schnell daran.

Das Cover:
Das Cover hat mich von Anfang an fasziniert. Es ist auffallend Sodas man nicht an diesem Buch vorbei laufen kann. (wenn man es noch nicht gekauft hat).

Meine Meinung:
Die Seiten lasen sich so schnell.. Bin immer noch sprachlos. Ich musste es gleich meiner besten Freundin weiterempfehlen. Da die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist. Kann man die Charaktere richtig gut kennen lernen und man fiebert jedes mal mit. Da ich ein sehr großer pretty Little liars Fan bin hat mir dieses Buch total gefallen. Es war spannend bis zur letzten Seite. Das Netz der lügen und die Geheimnisse , liebe und Hass usw. Hat die ganze Story besonders gemacht. Ich bin jetzt schon auf Band 2 gespannt. Und bin natürlich auf die Meinung meiner besten Freundin gespannt.