Einfach genial!

dragonfly_books_ Avatar

Ich liebe dieses Buch!
Schon das Cover finde ich unfassbar schön und perfekt zur Geschichte passend, aber die Story selbst ist einfach genial.

Mir hat die Idee hinter dem Buch direkt zugesagt, aber was die Autorin daraus geschaffen hat, ist wirklich bewundernswert. Ich war sofort in der Story drin und an die Seiten gefesselt, sodass ich das Buch geradezu verschlungen habe.

Die Charaktere fand ich extrem gut ausgearbeitet und authentisch. Sie waren alle sehr unterschiedlich, doch bestand dennoch eine Verbindung unter ihnen, und ich habe sie auch größtenteils sehr ins Herz schließen können.
Besonders Will und Riley mochte ich sehr gerne, aber auch die anderen hatten viele Charakterzüge, die mich komplett überzeugen konnten.
Durch die Sichtwechsel bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der Charaktere und kann so auch sehr gut mit ihnen fühlen und sie verstehen.

Die Spannung war vom ersten Moment an vorhanden und ist eigentlich auch nicht gesunken, sodass ich komplett mitgerissen wurde. Es gibt so viele Überraschungen, Intrigen und Geheimnisse, man fiebert mit den Charakteren mit und weiß manchmal auch mehr als sie, was dem ganzen noch mehr Spannung gibt.
Ich bin wirklich begeistert vom dem Auftakt dieser Reihe und freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.

Fazit: Ein genialer Auftakt zu einer Reihe voller Spannung, Geheimnissen und Intrigen. Ich wurde komplett mitgerissen, habe mit den authentischen Charakteren gefühlt und mitgefiebert und jede Seite verschlungen.