Gossip Girl der Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiira Avatar

Von

Die Clique des Towers erinnert mit den Liebesgeschichten, Intrigen, Standesunterschieden und den ausschweifenden Parties sehr an Gossip Girl und hat mich wohl gerade deshalb ganz in ihren Bann gezogen.
Besonders haben Rylin und Cord mich als Charaktere überzeugt und ich bin gespannt, wie sich die Geschichte um die Beiden weiterentwickelt.


Die Autorin schafft mit viel Liebe zum Detail eine Zukunftswelt, die sehr realistisch und überzeugend ist. Die kurzen Kapitel aus der Sicht der eines jeden Cliquenmitglieds sind spannend und kurzweilig. Man kann „Beautiful Liars“ gar nicht mehr weglegen.

Das Cover ist typisch für einen Jugendroman mit einem der Hauptcharaktere auf dem Cover versehen, mir gefällt es allerdings ohne Buchumschlag besser, dort sind nur schlichte Hochhausfenster zu sehen.

Empfehlen kann ich den Roman allen Fans von Gossip Girl und Pretty Little Liars.
Mich hat Beautiful Liars vollends überzeugt und ich freue mich, direkt Band 2 und3 lesen zu können.