Ich liebe diese Reihe einfach sooooooo...sehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Ja, ich liebe, liebe, liebe, liebe diese Reihe einfach wirklich!
Katharine McGee hat es geschafft, eine Welt zu erschaffen, die es so noch nie gab, die so einzigartig ist, dass sie einen total in den Bann zieht!
Ich meinerseits liebe Bücher mit Intrigen und hinterhältigen Charakteren, mit Drama eben! Die sind immer so spannend!
Die Charaktere hatten alle etwas Besonderes! Ich mochte alle, ja, wirklich alle, auch, wenn sie noch so niederträchtig waren!
Die Beziehung zwischen Avery und Atlas fand ich merkwürdigerweise überhaupt nicht komisch, komischerweise...ging es euch auch so?
Und diese Welt! Das Szenario! Ungluablich, wie gut ich mir alles vorstellen konnte!
Jedenfalls sollte jeder diese Reihe lesen! Sie ist so absolut toll!