Katapult in eine andere Welt bzw. Zeit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackangel1810 Avatar

Von

Die Autorin Katharine McGee hat eine erstaunliche Dystopie-"Welt" geschaffen, in die man getrost eintauchen kann.

Inhalt:
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben....

Meine Meinung:
Ein Katapult in eine andere Welt bzw. Zeit: Bereits ab Seite eins ist man mitten dabei, es ist fesselnd und eine Achterbahn der Gefühle. Es hat mich ein wenig an die Reihen Gossip Girl oder Pretty Little Liars erinnert, mit all den Geheimnissen und Intrigen und es war einfach nur wahnsinnig packend.
Freue mich schon auf den nächsten Band!