Leider etwas enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aic_reads Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen und passt auch super zu der Geschichte. Der Schreibstil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit konnte ich mich mit dem Schreibstil anfreunden.
Der Klappentext hat mir auch sehr gut gefallen, daher ist es dann in meinem Bücherregal gelandet.
Ich konnte das Buch super schnell lesen, weil es sehr kurze Kapitel hat.
Im Klappentext wird auch mit einem Mord geworben der auf einer Party geschieht. Lange habe ich auf den Mord gewartet, aber Fehlanzeige.
Außerdem habe ich mich nach mehr aufregung gesehnt und nach Action. Der Mord, von dem ich dachte dass er am Anfang passierte, passierte am Ende.
Man weiß wer der Mörder ist und jetzt geht es nur noch um die Erpressung
Fazit: Das Buch konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich habe mir komplett was anderes darunter vorgestellt und war wirklich etwas enttäuscht.