Und ab in die Zukunft ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Wer eine Möglichkeit präsentiert bekommen möchte, wie die Menschheit womöglich im Jahre 2118 lebt, der wird von dieser Geschichte begeistert sein. Nicht unbedingt deswegen, weil sie in der Zukunft spielt, sondern wegen der zahlreichen Intrigen und Geheimnissen, die die Jugendlichen miteinander verbindet.
Es ist spannend, in jeden der Köpfe hineingucken zu können und so der Lösung immer näher zu kommen. Man erfährt immer nur bruchstückhafte Informationen, doch genau das erzeigt die Spannung, mit der man auf die Enthüllung der Geheimnisse wartet.
Insgesamt erinnert das Buch stark an eine Serie und versetzt einen zeitweise in Szenen aus bspw. "Petty Little Liars" oder "Vampire Diaries", an denen die Autorin außerdem mitgewirkt hat.
Spannung und herzzerreißende Gefühle garantiert bis zur letzten Seite. Und wenn eines beim Lesen klar wird:
Hinter der glitzernden Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse.