Ein tolles Konzept

daemonin Avatar

Ich liebe Nikola Hotel, ich liebe Anya Omah und auch die Bücher von Kira Mohn und Kelly Moran zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. All diese Autorinnen in einer Reihe vereint zu haben, sie alle zu einer Grundidee verschiedene Geschichten schreiben zu sehen…klingt nach einem interessanten Konzept.

Grundsätzlich finde ich die Idee einer Social Media Challenge eher mäßig interessant - es stört mich einfach manchmal wie viel Einfluss Insta und Co auf unser Leben haben können. Hier in den Geschichten scheint dieser aber ja positiv zu sein :) Kelly Morans Geschichte ist die von ihr gewohnte Mischung aus Humor, Leichtigkeit und einem Gefühl von Gemütlichkeit, einfach gut für die Seele. Bisher finde ich alle Protagonisten spannend und kann mir eine Geschichte mit ihnen gut vorstellen.
Kira Mohns Teil der Leseprobe war deutlich düsterer - aber so auch sehr passend zu ihr. Sie wagt sich an schwere, harte Themen mit ihrem schönen Schreibstil und viel Sensibilität. Auch ihre Geschichte interessiert mich.

Ich bin also „hooked “ und wünsche allen viel Glück!