Ich freue mich drauf

melanie89 Avatar

Ich freue mich auf die beiden Kurzgeschichten schon, seit ich sie in der Programmvorschau von Kyss gesehen habe. Kelly Moran ist die Queen der Cozy Romance und auch hier verspricht es wieder eine richtige Wohlfühlgeschichte zu werden. Ich mag sowas gerne zwischendurch lesen. Am meisten freue Ich mich aber auf den zweiten Teil des Buchs, nämlich Kira Mohns Geschichte. Diese ist ja sowas wie die Einleitung zu ihrer neuen Dilogie, die im nächsten Jahr erscheinen wird und aus Vics Sicht geschrieben sein wird. Hier ist die Kurzgeschichte aus Jacks Sichtweise geschrieben, der langsam aber sicher mehr als Freundschaft für seine beste Freundin empfindet. Außerdem kümmert er sich um seinen vierjährigen Bruder und den familiengeführten Pub, denn sein älterer Bruder interessiert sich nur für sein eigenes Vergnügen, seine Mutter ist nicht mehr da und sein Vater widmet sich lieber dem Alkohol. Er tut mir bereits in der kurzen Leseprobe so leid und ich bin sehr gespannt auf seine Geschichte. Ich würde mich freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen.