Ich fühle, das es witzig, spannend und tiefgründig werden kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Während Kelly für ihren Erzählstil bekannt ist, schreibt Kira in der gewohnten und für mich bevorzugten Ich-Persepektive, weshalb die beiden Geschichten auf mich schon ganz unterschiedlich wirken, Kellys Geschichte wegen ihres Schreibstils auf mich aber keine negative Auswirkung hat.

Beide liefern interessante Elemente, die meine Leselust auf mehr entfacht haben, denn eines haben alle Protagonisten gemeinsam in der kurzen Leseprobe gezeigt: Sie haben das Zeug mein Herz zu erobern, mit Charme, Witz und Humor, jede;r auf seine eigene Art und Weise und unterschiedlich tiefgründig.

Ich bin bereit Rosemary Fillmore, Jack und all die anderen und ihre Geschichte kennenzulernen.