Interessante und ungewöhnliche Thematik

amaias.comfort.stories Avatar

Das Cover hat mich direkt mit seiner entspannenden und ruhigen Ausstrahlung angezogen. Ich finde die Farben, sowie der Hintergund mit dem Feld, strahlen eine unglaubliche Ruhe aus!
Anfangs war ich etwas verwirrt als ich die Proben der beiden Kurzromane gelesen habe. Ich frage mich, wie die Autorinnen die Thematik der Challenge, um die es in diesen Geschichten gehen soll, in die Kurzromane einbauen werden. Bisher konnte man davon zwar noch nichts lesen, ich bin auf die Umsetzung aber sehr gespannt. Den Einstieg in die erste Geschichte fand ich schon sehr interessant. Drei junge Frauen, die eine Bücherei erben? Ich glaube das ist der Traum für jeden Booknerd! Auch die Namensgebung der Mädchen, welche auf bekannten literarischen Werken basiert, konnte mir direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
In der Leseprobe der zweiten Geschichte hat mich jedoch der Schreibstil mehr gepackt. So habe ich direkt einen guten Einstieg gefunden und konnte sehr schnell und flüssig lesen. Auch die Lebensbedingungen des Protagonisten klingen sehr interessant und ich bin wirklich gespannt wie und wann unsere Protagonisten auf besagte Challenge treffen werden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, weiterlesen zu dürfen und das herauszufinden!