Tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich total schön, es strahlt so eine richtig ruhige und gemütliche Atmosphäre aus.
Die Idee hinter dieser Reihe finde ich wirklich interessant und ich bin sehr gespannt, wie das umgesetzt wurde, vor allem weil so tolle Autorinnen dabei sind.

Die Schreibstile werden denke ich nicht enttäuschen, da es einfach locker flockig von der Hand geht, auch wenn ich normalerweise nicht der größte Fan von Kurzgeschichten bin, aber hier habe ich wirklich Lust drauf und denke auch, dass es mir gut gefallen könnte.

Es scheint auch humorvoll zu werden und ich bin gespannt, ob diese Three-Things-Challenge in allen Kurzgeschichten eine Rolle spielt oder nur in der ersten und mit welchen Charakteren man es hier zu tun bekommt, da ja noch nicht so wirklich viel verraten wurde.

Ich würde auf jeden Fall gerne weiterlesen und mehr über dieses Konzept und die einzelnen Geshichten erfahren :)