Zwei Queen-Autorinnen in einem Buch

isolatet Avatar

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, warum ich dieses Buch so unbedingt und absolut gerne weiter lesen möchte. Am besten fange ich beim Offensichtlichsten an: Das Cover bzw. generell die gesamte Gestaltung des Buches, denn der Kyss-Verlag ist einfach grandios in beidem. Ich liebe es, wenn in Büchern die Kapitelanfänge verziert sind.

Dann als zweites: Kelly Moran und Kira Mohn! Eine Autorin alleine würde als Grund genug, warum ich dieses Buch lesen will, genügen, aber beide zusammen - ein Muss! Ich liebe Kelly Morans cozy Small-Town-Romances, hab alle ihre Bücher daheim und bis auf eins auch alle gelesen. Und geliebt nicht zu vergessen. Und diese Story scheint wieder so eine tolle cozy Small-Town-Geschichte zu werden. Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, weiter zu lesen.

Naja, und dann in Kombi noch dazu Kira Mohn, von der ich auch jedes Buch daheim im Regal stehen habe und deren Island-Dilogie ich geliebt und inhaliert habe.

Genau deshalb möchte ich dieses Buch so unbedingt lesen. Es kann nur gut werden und ich habe mich jetzt schon aufs Neue in die Ideen und den Schreibstil der zwei Autorinnen verliebt!