Zwei vielversprechende Geschichten, die ich gerne weiterlesen möchte!

chianti Avatar

Erst mal finde ich es super, dass man sowohl in "Tausend Momente" von Kelly Moran, als auch in "Ein einziges Versprechen" von Kira Mohn reinlesen durfte, damit man einen Vorgeschmack auf beide Geschichten bekommt!

In der Geschichte von Kelly Moran durften wir aus der Perspektive von Dorothy Wilson lesen, die gemeinsam mit Rebecca Moore und Scarlett Taylor die Vallantine-Bibliothek erbt. Die Bookish-Belles wurden nach Romanheldinnen benannt und gefallen mir schon richtig gut, auch das Südstaatensetting mag ich sehr!
Ich fand es niedlich, wie sie ihrer Lehrerin Rosemary Fillmore helfen möchten und zu einem dezenten Umstyling raten und sie sich darauf einlässt. Ich fand es auch schön, dass wir aus Rosemarys Perspektive lesen durften und bin gespannt, aus welchen Perspektiven und welchen Zeitebenen wir weiterlesen dürfen!

Dann ging es dank Kira Mohn nach Schottland, zu Jack, der sich um seinen vierjährigen Bruder Fin kümmert und heimlich in seine beste Freundin Victoria verliebt ist. Sein Vater betreibt eine Bar und ist mittlerweile sein bester Kunde, was Jack sehr belastet, zumal auch sein älterer Bruder Callan ihn oft hängen lässt.
Jack wirkt sehr vernünftig, aber man merkt schon, dass er eine große Last auf den Schultern trägt.
Auch auf seine Geschichte bin ich sehr gespannt!