echt toll

aloegirl Avatar

Dieses Buch besteht aus zwei tollen Geschichten von zwei Königinnen ihres Genres geschrieben, Kira Mohn und Kelly Moran. Es geht in dem Buch um die Three-Things-Challenge in der es um Wahrheit, eine Lüge und etwas dazwischen geht. In der Geschichte von Kelly Moran geht es um Rosemary und Sheldon. Die Geschichte von Kira Mohn wurde aus der Sicht von Jack erzählt. Obwohl das Buch nicht dick ist, so ist es doch vollgepackt mit Liebe, Freundschaft, Probleme, Lösungen, Wahrheiten und Lüge. Die Charaktere sind wunderbar gelungen und manches Mal hätte ich einen am liebsten einfach nur in den Arm genommen. Tiefgang. Alle Charaktere sind wirklich glaubhaft und das gefällt mir sehr. Auch wie die Charaktere gezeichnet wurden ist wunderbar, denn sie haben alles, was wir realen Menschen auch haben, wie liebevoll, sympathisch, grüblerisch usw. Man wird auch auf der ersten Seite vom Buch abgeholt und auf der letzten Seite zurück gebracht. Für mich hat es sich angefühlt als wäre mitten in der Geschichte drinnen. Durch mein Kopfkino, dass sich sofort eingestellt hat, habe ich alles gesehen und gehört. Es ist ein großartiges Buch, dass ihr nicht versäumen solltet. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.