Schöne Interpretationen der Three-Things-Challenge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm<3 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön gestaltet und da ich bereits einige Romane der beiden Autorinnen gelesen und geliebt habe, stand für mich außer Frage, dass ich auch die beiden Kurzgeschichten, die die Three-Things-Challenge beinhalten, lesen. Die Challenge ist die folgende: Erzähl mir drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre. Dieser Aufgabe stellen sich die Protagonisten der kleinen Geschichten jeweils.
Der Schreibstil beider war sehr schön und man konnte gut in die Geschichten eintauchen. Kelly Morans Geschichte ist sehr cozy und einfach zum Wohlfühlen, während Kira Mohns Geschichte etwas spannender und emotionaler ist, was mich persönlich mehr angesprochen und überzeugt hat. Da es sich jeweils um einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Reihen der Autorinnen handelt, machen die Kurzgeschichten Lust auf mehr und konnten mich auf jeden Fall überzeugen.