Konnte mich nicht ganz überzeugen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_caseylovesbooks_ Avatar

Von

Das Buch "Because it’s true" beinhaltet zwei Kurzromane, "Tausend Moment " und "Ein einziges Versprechen" . ☺️

Der erste Roman, „Tausend Momente“ von Kelly Moran, hat es leider nicht geschafft, mich zu fesseln. 🥺

Der Prolog, hatte mir schon etwas Spannung der Geschichte weg genommen, und man wusste so in etwa was auf einen zukommt und wie die Geschichte verläuft... 🤷🏼‍♀️
---
Der Zweite Roman "Ein einziges Versprechen" von Kira Mohn, konnte mich dafür etwas besser überzeugen, aber auch nicht komplett. 🙈

Sie war zwar das komplette Gegenteil zur 1. Geschichte, hatte Spannung, war traurig und dramatisch, aber das Ende war für mich leider etwas kurz und zu schnell herbeigeführt von der Autorin... 🤔

Somit war es für mich ein offenes Ende und lässt mich mit einigen offenen Fragen zurück...
---
FAZIT:

Insgesamt ein interessantes Konzept, mit leider für mich eher schwächeren Geschichten. Und, ich habe für mich entdeckt, das ich Kurzgeschichten einfach nicht so schön finde wie normal lange Geschichten. Ich brauche einfach immer mehr Input als das ich das bei Kurzgeschichten bekommen kann.

Aber was ich toll fand, war die gut gemachte Verbindung zu der jeweils anderen Geschichte. 👍🏻