Lüge, Wahrheit und Wunsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blintschik Avatar

Von

In dem Buch sind zwei Kurzgeschichten und ich kann direkt schon sagen, dass obwohl ich kein Fan von Kurzgeschichten bin, begeistert von dem Buch bin. Die Geschichten sind beide ziemlich unterschiedlich und trotzdem auf ihre Art und Weise total süß und atmosphärisch. Die eine ist eher gemütlich, während die andere emotionaler und tiefgründiger ist. Doch beide sind sehr romantisch. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mich zwischendurch aufs Sofa zu kuscheln und abzutauchen. Irgendwie merkt man schon, dass es eigentlich ein bisschen Werbung für neue Buchreihen sind und daher nicht ganz abgeschlossene Geschichten sind. Aber mir haben sie so gut gefallen, dass ich die Neuerscheinungen auf jeden Fall im Blick behalten werde, da ich wissen möchte wie es weitergeht. Zwar keine richtig abgeschlossenen Geschichten, aber dennoch eine Empfehlung.