Nett für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
goldensammy Avatar

Von

Ich habe schon beiden Autorinnen Bücher gelesen, die mich gut unterhalten haben. Aus diesem Grund hat mich dieses Buch angesprochen, auch wenn ich kein großer Fan von Kurzgeschichten bin. Beide Geschichten waren ganz nett, aber haben mich nicht zu 100 % überzeugen können. Die Charaktere in beiden Geschichten waren für mich gut ausgearbeitet und ich konnte einiges auch nachvollziehen, aber ich hätte in beiden Fällen gern mehr gehabt.
Die Geschichte von Kelly Moran hat mich gut unterhalten und sie hat auch ein schönes Ende, aber irgendetwas hat mir gefehlt.
Die Geschichte von Kira Mohn fühlt sich für mich leider unfertig an, da mir hier auch die Tiefe gefehlt hat und ich dieses offene Ende unbefriedigend finde, es wird noch etwas angesprochen und dann ist es einfach vorbei.
Für jeden, der Kurzgeschichten mag ist dieses Buch unterhaltsam. Für mich war leider nichts, da ich dann doch lieber längere Geschichten bevorzuge.