Romantisch, nahbar, echt

yvi.book.love Avatar

Meinung: Es sind zwei Kurzgeschichten und dafür das es Kurzgeschichten sind, waren sie doch sehr nahbar und ergreifend. Mit der ersten Geschichte hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten, da es nicht unbedingt meine bevorzugte Erzählweise ist. Dafür war die Geschichte, dann um so süßer. Eine Lehrerin, 3 Schülerinnen und ein Bibliothekar. Und ein Spiel - „Erzähl mir drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre.“ Das konnte ja nur gut gehen. ♡ Der Humor war einfach großartig und generell das ganze Feeling ♡

In der zweiten Geschichte war ich sofort drin und gefangen. Sie war etwas trauriger und ein leicht dunkler Schatten legte sich um die Geschichte. Jack hat mein Herz im Sturm erobert ♡. Er kümmert sich um seinen vierjährigen Bruder, hat einen nicht so tollen Vater und muss sich dann auch noch mit seinem älteren Bruder auseinandersetzen. Aber dann ist da noch Vic, die immer an seiner Seite als beste Freundin steht. Auch sie stellte ihm die Frage, „Erzähl mir drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre.“ Aber konnte Jack das auch oder hat er zu viel Ballast in seinem Leben, um den Mut aufzubringen, Vic zu sagen, was er fühlt? Lest es selbst, ich kann es euch nur empfehlen ♡