Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

An sich bin ich kein großer Fan von Kurzgeschichten. Meistens kommt da zu wenig Gefühl rüber.
Da ich aber diese 2 Autorinnen so gerne lese musste ich auch hier einfach mal reinlesen.
Was soll ich sagen. Das Buch war schnell beendet.
Vor allem mochte ich die Geschichte von Kelly Moran. Die war einfach so heimelig. Und ich hab die ganze Zeit über gehofft mehr von den bookish bells zu lesen.
Ich habe mich so wohlgefühlt bei den beiden Protagonisten.
Die Geschichte von Kira Mohn mochte ich auch. Mich hat hier aber tatsächlich der Cliffhanger gestört. Ich hatte das Gefühl, dass die Geschichte zum Kauf einer neuen Reihe anregen sollte.
Aber mich hat Jacks Geschichte wirklich sehr berührt. Und natürlich möchte ich wissen wie es bei Vic weitergeht.
Alles in allem waren beide Geschichten wirklich toll und ich freue mich auf Fortsetzungen.

Allerdings muss ich sagen, dass der klappentext bei mir andere Erwartungen geschürt hat. Ich hatte die Vorstellung, dass es mehr um fie challange geht. Aber die war in beiden Geschichten eigentlich eher eine Randnotiz.

Fazit:
Ein tolles Buch für zwischendurch.