Sehr emotionale Geschichten

ivy.booksbaum Avatar

Das Buch beinhaltet zwei Geschichten von zwei Autorinnen, welche aus unterschiedlichen Perspektiven die Schwierigkeiten des Lebens aufzeigen und wie wichtig es ist Menschen in seinem Leben zu haben, die einen mögen/lieben und denen man vertrauen kann.

Der erste Teil von Kelly Moran ist so wunderschön romantisch und zum Wohlfühlen. Sie ist eine Meisterin in der Beschreibung der Szenerie und hat auch hier wieder einen kleinen heimeligen Ort geschaffen, der auf mehrere Arten magisch wirkt. Die Charaktere sind herzallerliebst und so sympathisch, dass ich sie alle durch und durch mochte. Ich freue mich auch sehr, dass von den drei Mädels eigene Bücher erscheinen werden.
Die zweite Story war ganz anders aber nicht weniger toll. Es ging wirklich drunter und drüber, wurde teils wirklich sehr heftig sowie brutal und war durch und durch spannend. Sie hat mir sehr viel Herzschmerz bereitet und vor allem das Ende lässt jetzt so unendlich viele Fragen offen. Auch hier freue ich mich auf die weiteren Bücher.

Insgesamt finde ich das Konzept der etwas kürzeren Geschichten, die einen Vorgeschmack für die Reihen bringen, ziemlich cool. Also ich habe richtig Lust auf die Bücher bekommen! Demnach eine ganz klare Empfehlung!