Spannender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen

Band 1 von Kira Mohn

und Kelly Moran

Zwei Autorinnen, zwei Geschichten. Jedoch sind beides Kurzgeschichte, die auf die neue Serie beziehungsweise Buchreihe neugierig und aufmerksam machen soll. Beides sind Kurzgeschichten, die man flott weg lesen kann. Dies ist auch dem fliessend, harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist, geschuldet. Ich kenne Romane beider Autorinnen und habe auch hier wieder einmal nicht die Augen aus den Seite nehmen können. Beide Geschichten besitzen eine gute Spannung, Humor und einen großartigen Charme. Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig und sympathisch. Man möchte einfach mehr lesen und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Bücher der beiden Autorinnen die für ihre brillianten Geschichten bekannt sind.