Süße Idee

bookclub115 Avatar

Die Idee hinter diesem Buch sind zwei Kurzgeschichten der Starautoren des Kyss Verlags und da ich eigentlich ein ziemlicher Fan vom Verlag bin und den Autoren die dort verlegen, wollte ich dieses Buch unbedingt. Besonders Kira Mohn ist eine Autorin nachdessen Büchern ich immer greife.

Es waren zwei kleine Geschichten für nebenbei. Die erste Geschichte erzählt über eine süße Frau, die genauso in fiktive Männer verliebt ist, wie jede Bücherwurm auf diesen Planeten und die zweite Geschichte erzählt über einen überforderten Jungen, der schon viel zu schnell erwachsen geworden ist.

Beide Geschichten waren eine schöne Ablenkung, die mich aber dann doch enttäuscht haben. Ich weiß nicht genau was meine Erwartungen waren, aber sie wurden nicht erfüllt. Ich mochte beide Geschichten auf ihre Art, aber keine Geschichte konnte mich fesseln oder meine Interesse völlig entfachen. Aber es sind zwei kurze Geschichten, die man trotzdem in einem guten rutsch durch hat und wenn man die Autoren kennt, dann weiß man auch, dass beide Autoren definitiv das Zeug dazu haben ihre Geschichten schön zu schreiben.