Three-Things-Challenge

book.addict10 Avatar

Das Cover finde ich richtig schön, es strahlt so eine beruhigende Atmosphäre aus, sodass man sich gleich wohlfühlt.

Ich habe weder von Kelly Moran noch von Kira Mohn bis jetzt einen Roman gelesen (obwohl ich von Kira alle zu Hause habe ... ups), aber ich konnte mich sofort in beide Geschichten reinfallen lassen und finde insgesamt das ganze Konzept, das sich der Kyss Verlag hier ausgedacht hat, super cool.

Auf den zweiten Band mit zwei weiteren Kurzgeschichten freue ich mich jetzt schon. Ich bin zwar eigentlich nicht so ein großer Fan von Kurzgeschichten, aber diese haben mir wirklich gefallen.

Ich fand in der der ersten Geschichte das Setting in der Kleinstadt und Bibliothek sehr schön und auch die Geschichte um Sheldon und Rosemary war super süß. In der zweiten Geschichte ging es schon etwas ernster zu und gab tiefgründigere Themen, aber dadurch, dass sie sich so unterschieden haben, hat es gerade mehr Freude bereitet. Und dass in beiden Geschichten diese Three-Things-Challenge so unterschiedlich verarbeitet war, war auch interessant.

Ich finde die Idee richtig toll, dass diese Kurzgeschichten ein Vorgeschmack auf die kommenden Reihen der Autorinnen sind und bin jetzt schon gespannt auf die Fortführungen.