Toll

anian_ Avatar

Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch. Diese zwei Geschichten sind jeweils der Auftakt einer Reihe. Seltsam, sowas hatte ich noch nie gelesen aber es hat mich nicht enttäuscht.

Erste Geschichte: Tausend Momente von Kelly Morans:
Ich liebe liebe liebe diese Autorin und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Gefühl von zu Hause ankommen habe ich bei ihr immer. Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz gelassen. Ihr Humor ist immer genau den wo ich habe. Ich habe die Geschichte in eine, Rutsch zu Ende gelesen und bin total in die Welt eingetaucht.

Zweite Geschichte: Ein einziges Versprechen von Kira Mohn:
Auch diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen, wie sollte es auch anders sein bei dieser Autorin. Ich will diese Reihe sofort lesen und weiter in Jacks Welt eintauchen.

Ich will von beiden Geschichten wirklich nicht zu viel verraten weil es sonst gemein wäre. Ich kann dieses Buch aber wirklich nur jedem empfehlen. Und das obwohl ich Kurzgeschichten eigentlich überhaupt nicht mag, dieses Buch hat aber einfach Lust auf mehr gemacht. Was erwähnenswert ist, dass diese Geschichten nicht abgeschlossen sind. Diese sind der Auftakt zu zwei eigenen Reihen. Aber nach diesem Buch muss man diese unbedingt lesen.