…ZUCKERSÜSS, BERAUSCHEND & VOLLER UNERWARTETER ERKENNTNISSE

buch_versum Avatar

Hier bekommen wir zwei tolle Kurzgeschichten, die Einblicke in den wunderschönen, idyllischen und bildlichen Schreibstil der Autorinnen präsentieren und uns in eine emotionsgeladene Geschichte ziehen.

Ob es bei Kelly, um die Bookies Beautys geht, die eine zauberhafte Verkupplung durchführen oder auch Kiras bezauberndes Werk, was einen in Jacks Leben zieht, das voller Aufopferung besteht.

Zwei gefühlvolle Geschichten, die die Liebe und die Selbsterkenntnis und Chancen auf die Liebe vermittelt, involviert und berühren.

Eine tolle Ergänzung für jeden Fan, die immer wieder etwas aus der Feder ihrer Lieblingsautorin lesen als auch für Neueinsteiger, die den wundervollen Schreibstil kennenlernen möchten.

Ein Sahnehäubchen schlechthin und ein Vorgeschmack auf hoffentlich zukünftige Werke aus der Welt der Bibliothekarinnen als auch Jacks Welt.

Die Geschichten haben mich mitgerissen, daher bleibe ich begeistert, ergriffen und emotionsgeladen eingenommen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ItsTrueTausendMomenteundeineinzigesVersprechen
#KellyMoran