Zwei Kurzgeschichten in einem Buch

kaddi1813 Avatar

Das Cover finde ich sehr harmonisch und sehr schön. Leider war für mich nicht sofort ersichtlich, dass es sich um zwei Kurzgeschichten in diesem Buch handelt.

Die erste Geschichte von Kelly Moran war eine nette Liebesgeschichte, die mich persönlich aber nicht wirklich bewegt hat. Ich fande jedoch die Idee, dass die drei Schulmädchen den Bibliothekar und die Lehrerin verkuppeln wollten, ganz nett. In meinen Augen hätte man deutlich mehr daraus machen können, auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist.

Die zweite Geschichte von Kira Mohn hat mir persönlich viel besser gefallen. Es lag viel Herz in der Geschichte und auch Spannung war enthalten. Man konnte sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Leider hat mich das Ende hier etwas enttäuscht. Es soll wohl aber ein Buch dazu erscheinen, darauf bin ich sehr gespannt. Denn mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen.

In meinen Augen ein nettes Buch für zwischendurch, leider nicht mehr. Ich freue mich jedoch auf die Fortsetzung der Geschichte von Kira Mohn.