Zwei Kurzgeschichten in einem Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Mit „Tausend Momente " von Kelly Moran beginnt das Buch. Ich hatte erst etwas Mühe in die Geschichte hinein zu finden und das fand ich etwas mühsam. Irgendwie konnte mich diese Kurzgeschichte allgemein nicht so ganz überzeugen. Es war zwar irgendwie niedlich, aber es war irgendwie auch langweilig. Mit dem Schreibstil kam ich auch garnicht klar, was ich sehr selten habe.

Die zweite Kurzgeschichte „Ein einziges Versprechen“ von Kira Mohn fand ich dagegen toll. Die Autorin konnte mich bis jetzt immer überzeugen und konnte es auch dieses Mal. Obwohl es jetzt nicht so eine Lovestory war wie angekündigt, war diese Kurzgeschichte doch sehr unterhaltsam. Ich denke aber das es dann in Band 1 noch so richtig Gefühlvoll werden wird. Also ich werde mir das Buch von Kira Mohn wohl besorgen müssen, denn ich möchte Natürlich wissen was mit den Protagonisten noch so alles geschieht.
Fazit: In diesem Buch war für mich eine Kurzgeschichte nicht so spannend und dafür gefiel mir die zweite umso mehr.