Zwei tolle Geschichten

mariakosta Avatar

"Because It's True" von Nikola Hotel und Anya Omah ist ein wunderbares Buch mit zwei Geschichten, die auf eine einzigartige Weise durch die Challenge "Erzähl mir drei Dinge von dir" miteinander verbunden sind.

Beide Geschichten sind auf ihre eigene Art und Weise toll, aber ich persönlich fand die von Nikola etwas mehr faszinierend. Ihre Geschichte ist voller Spannung, Emotionen und Unterhaltung. Ich konnte mich leicht in die Charaktere hineinversetzen und war stets neugierig darauf, wie sich die Handlung weiterentwickeln würde.
Die Geschichte von Anya ist sehr süß, witzig und angenehm zu lesen. Ihre Charaktere sind charmant und liebenswert, und die Handlung entwickelt sich auf eine Weise, die den Leser zum Lächeln bringt.

Obwohl die Geschichten sehr unterschiedlich sind, gelingt es den Autoren, sie perfekt durch die Challenge zu verbinden. Die Art und Weise, wie sie ihre Geschichten erzählen, ist fesselnd und einfühlsam, und ich konnte nicht anders, als mich in die Handlungen hineinziehen zu lassen.

Insgesamt ist "Because It's True" eine beeindruckende Zusammenführung von zwei Geschichten, die auf eine kreative und einzigartige Weise zusammen passen und doch nur die Challenge gemeinsam haben. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fesselnden und unterhaltsamen Leseerlebnis ist.