zwei unterschiedliche Geschichten

heavenly_bookdreams Avatar

Because it’s true von Kira Mohn und Kelly Moran
Band 1, es beinhaltet zwei kurze Geschichten

Das Cover des Buches ist sehr hübsch gestaltet und macht sofort Lust auf Lesen
Zwei kurze Gesichten die nicht unterschiedlicher sein können

Tausend Momente von Kelly Moran

3 junge Bücherverliebte Mädchen bringen ihre Lehrerin und den örtlichen Bibliothekar als Paar zusammen. Aufgrund dieser tollen Tat erben diese 3 Mädchen die Bibliothek.

Ich mag Bücher von Kelly Moran so gern. Ich liebe die Redwood-Reihe von ihr. Daher musste ich auch unbedingt dieses Buch lesen.
Das Buch ist gefühlvoll und bildhaft geschrieben. Ich fand sehr gut in die Handlung rein und konnte mich in die Geschichte fallen lassen.
Sie ist romantisch und etwas leicht kitschig, aber genau mein Geschmack

Ein einziges Versprechen von Kira Mohn

Ich habe so mit Jack mitgelitten. Seit dem Tot seiner Mom trinkt sein Vater und kümmert sich um fast nichts mehr. Sein großer Bruder nimmt Drogen. Somit bleibt alles an Jack hängen. Er kümmert sich um seinen 4 jährigen kleinen Bruder Fin, sein Dad, um die Familien Kneipe und versucht Callan wieder auf die richtige Bahn zu ziehen.
Von Kira Mohn habe ich ebenfalls schon Bücher gelesen und war sehr gespannt auf diese kleine Geschichte.
Kira Mohn schreibt sehr detailreich und sehr gefühlvoll. Die Geschichte lässt sich leicht und zügig lesen. Sie war spannend und unterhaltsam. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen