cozy Inselsetting mit leichtem Schreibstil

reviewswithromy Avatar

Tatsächlich wurde ich vor allem durch das Cover und die Tatsache, dass die Geschichte auf einer Insel spielt, auf das Buch aufmerksam.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht und somit auch sehr einfach zu lesen. Ein Spannungsbogen wird angedeutet und die Handlung bisher war sehr schön.

Josie scheint sehr sympathisch zu sein und mir tut es echt leid, was sie bisher alles durchmachen musste. Wie gut, dass sie ihre beste Freundin Liv hat, die sie immer wieder aufmuntert und versucht, Josie von all dem Schmerz und Vergangenem abzulenken. Ich kann mit die Insel durchaus auch sehr gut vorstellen und bin gespannt, ob und wann wir noch mehr über die einzelnen Sehenswürdigkeiten und Häuser beziehungsweise Läden erfahren werden. Die Arbeit als Meeresbiologin hört sich ebenfalls super interessant an und da ich bisher nicht wirklich etwas darüber gelesen habe, würde ich mich sehr freuen, mer darüber zu erfahren.
Das Kennenlernen von Blake über das Insequiz fand ich sehr amüsant. Er scheint echt nett zu sein, auf wenn man bisher noch sehr wenig über ihn erfahren hat. Ich bin gespannt, wie die Sache mit dem "Ich-bin-dein-Chef"-Dasein laufen wird, vor allem im Bezug auf Josie's Vergangenheit.
Paul der Taxifahrer gehört auf jeden Fall jetzt schon zu meinen Lieblingscharakteren und ich liebe es, wie liebevoll und sympathisch er einfach rüberkommt.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht und kann es kaum erwarten, mehr über die Insel, den Job als Meeresbiologin und die Lovestory zu erfahren!