Nicht gesucht und doch gefunden

bea_liest Avatar

Für Josie kommts gerade knüppeldick - als ob es nicht reichen würde das ihr Freund die Beziehung beendet, nein ausgerechnet dann muss Josie auch noch ihren Job verlieren. Sie ist am Tiefpunkt angekommen, beschliesst mit ihrer Freundin eine Auszeit zu mehmen und dabei trifft sie auf eine neue Liebe.

Ich mag den Anfang der Leseprobe unheimlich gerne. Man lernt Josie und ihre Freundin kennen und beide sind mir auf Anhieb sympathisch.

Das Setting gefällt mir auch unheimlich gut.

Ich denke mal das die Geschichte tiefgründiger wird als man anfangs denkt und ich würde mich freuen wenn ich dieses Buch bis zum Ende lesen dürfte. Ich mag Liebesgeschichten mit Tiefgang, aber auch Geschichten die ein tolles Setting haben und bei der ich so einiges für mich mitnehmen kann. Besonders reizvoll finde ich auch das Thema Seehundestation - ich war noch nie auf einer und deshalb freue ich mich wenn ich in Büchern darin eintauchen kann.

Die Autorin kenne ich noch nicht, aber was ich bislang gelesen habe ist es genau das was ich mag. Ein Buch zum Abtauchen, das mich entspannen und wohlfühlen lässt.