Ozeanblau: Eine Sommerromanze auf Martha's Vineyard

xbooklover Avatar

„Because of You I Want to Stay" von Nadine Kerger entführt mich unmittelbar in eine malerische Kulisse auf Martha's Vineyard, wo die junge Meeresbiologin Josie nach einem plötzlichen Beziehungsende und dem Verlust ihres Jobs Zuflucht sucht. In dieser idyllischen Umgebung begegnet sie Blake, dessen ozeanblaue Augen sie sofort faszinieren. Doch die Dinge werden kompliziert, als Josie erfährt, dass Blake einer der alteingesessenen Sullivan-Brüder ist und ihr neuer Chef im Jachtclub, wo sie einen Sommerjob angenommen hat.

Die Spannung zwischen Josie und Blake, während sie versuchen, ihre berufliche Beziehung professionell zu halten, während ihre persönliche Anziehungskraft immer stärker wird, verspricht eine mitreißende und romantische Geschichte. Die Herausforderung, ihre Liebe aufrechtzuerhalten, während Josie im Herbst auf ein Forschungsschiff nach Grönland geht, deutet auf emotionale Höhen und Tiefen hin, die die Leser mitfiebern lassen werden.

„Because of You I Want to Stay" verspricht eine fesselnde Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse einer Insel, die voller Geheimnisse und Möglichkeiten ist.