Authentische Geschichte!

malena2717 Avatar

Das Cover von „Because of You I Want to Stay“ ist ansprechend gestaltet und passt gut zum romantischen Setting der Geschichte.

Die Geschichte um die junge Meeresbiologin Josie, die nach einer Enttäuschung Zuflucht auf Martha's Vineyard sucht, ist einfühlsam und mitreißend erzählt. Nadine Kerger gelingt es, die Emotionen und inneren Konflikte der Protagonistin authentisch darzustellen. Besonders die Dynamik zwischen Josie und Blake, einem der Sullivan-Brüder, ist fesselnd und voller Spannung.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Sie beschreibt die Landschaft und die Gefühle der Charaktere detailreich, ohne dabei langatmig zu werden. Die Dialoge sind lebendig und tragen zur Entwicklung der Beziehungen zwischen den Figuren bei.

Die Figuren in „Because of You I Want to Stay“ sind gut ausgearbeitet und wirken authentisch. Man kann sich gut in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen, was das Lesen zu einem intensiven Erlebnis macht.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Mischung aus Romantik, Drama und Landschaftsbeschreibungen hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.