Fühlt sich an wie warmer Sommerregen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Hier stimmt einfach alles. Das Cover: ein absoluter Traum, es wirkt als würde man ins klare Wasser gucken- inklusive Lichtreflexion. Und dann diese zuckersüße Story.
Natürlich habe ich schon mal gelesen das -Sie sich einen Neuanfang wünscht und prompt vorm Tag des neuen Jobs unwissentlich was mit dem Chef anfängt. Schon hundertmal gelesen, aber hier ist es einfach nur ZUCKER.
So liebevolle und leicht zu lesende Lektüre, ich kann förmlich das Meer riechen und sitze mit am Lagerfeuer. Eine tolle bildhafte Beschreibung und ganz viel Gefühl liegt hier zwischen den Zeilen.
Klar kann ich mir denken wie es endet, aber auch das, sehr stimmig, nicht übereilt, glaubhaft.
Einfach nur schön.
Ich werde mir auf jeden Fall die Folgebände holen und kann es wirklich nur uneingeschränkt empfehlen- wie warme Milch mit Honig oder ein warmer Sommerrregen..