Hatte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ina.liest Avatar

Von

Irgendwie klangen Titel und Klappentext so ansprechend. Ich hab versucht mich auf das Buch einzulassen und es hatte durchaus seine positiven Seiten. Die Storyline an sich ist nicht schlecht und hatte auf jeden Fall den ein oder anderen interessanten Twist. Auch der Schreibstil war interessant und hat mich auf jeden Fall gepackt. Ich fand die Idee gut sich von einem Heartbreak erholen zu müssen, deshalb zu vereisen und damit über eine neue Liebe zu stolpern. Auch das das Leben von heute auf morgen ganz anders ist, wenn man nicht mehr weiß was man machen soll. All das kam mir sehr vertraut und bekommst vor.
Aber die Story war mir schon fast zu weit weg vom Alter her. Ja es hatte zwar seine spicy Szenen und auch die Küsse waren toll. Aber gerade wie sie beschrieben waren, hat es mich nicht so ganz ansprechen können. Ich denke es ist ein perfektes Buch für 12-16- Jährige.