Herzerwärmend

failay Avatar

"Because of You I want to Stay" entführt die Leser in eine Welt voller romantischer Küstenlandschaften und unerwarteter Liebe. Die Geschichte folgt der jungen Meeresbiologin Josie, deren Leben durch eine plötzliche Trennung und den Verlust ihres Jobs in Boston aus den Fugen gerät. Auf der Flucht vor ihren Problemen landet sie zusammen mit ihrer besten Freundin Liv auf der idyllischen Insel Martha's Vineyard.

Dort begegnet sie Blake, einem der Sullivan-Brüder, dessen Anziehungskraft sie sofort in den Bann zieht. Zwischen den beiden entwickelt sich eine leidenschaftliche Romanze, die jedoch von Josies bevorstehender Forschungsreise nach Grönland überschattet wird.

Die Beschreibungen der Insel Martha's Vineyard sind atemberaubend und lassen den Leser förmlich in die malerische Landschaft eintauchen. Die Protagonisten und die Nebencharaktere sind facettenreich und authentisch dargestellt und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist fesselnd und mitreißend.

"Because of You I want to Stay" ist mehr als nur eine Liebesgeschichte; es ist eine tiefgründige Reflexion über Verlust, Veränderung und die Kraft der Liebe, die uns durch die dunkelsten Stunden trägt. Die Autorin schafft es, die Emotionen ihrer Charaktere auf packende und berührende Weise einzufangen, und lässt die Leser bis zur letzten Seite mitfiebern.