In einem Rutsch gelesen

kgranger Avatar

"Because of you I want to stay" von Nadine Kerger ist ein Roman, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die Geschichte von Josie, die einen Neuanfang sucht und dabei auf Blake trifft, ist herzerwärmend und voller Überraschungen.

Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und ich konnte mich sofort mit Josie identifizieren. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist glaubwürdig und mitreißend. Auch Blake ist ein faszinierender Charakter, der mit seinen Geheimnissen und seinem Charme das Herz der Leser*innen im Sturm erobert.

Die Chemie zwischen Josie und Blake ist spürbar und ihre Beziehungsentwicklung ist authentisch dargestellt. Die Dynamik zwischen den beiden sorgt für einige unerwartete Wendungen und lässt das Lesen zu einem echten Vergnügen werden.

Obwohl mir der Roman insgesamt sehr gut gefallen hat, gab es ein paar kleinere Kritikpunkte. Manchmal wirkte Josie etwas naiv und hat erst spät erkannt, warum Blake sich so verhält, wie er es tut. Dennoch hat dies dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan.

Besonders hervorheben möchte ich auch das wundervoll gestaltete Cover und den ansprechenden Farbschnitt, die dem Buch eine besondere Note verleihen.

Alles in allem kann ich "Because of you I want to stay" allen Liebhaber*innen von romantischen Geschichten wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und bin gespannt darauf, wie es mit Josie und Blake weitergeht.