Jahreshighlight

sarahs_buecherregal Avatar

Ich habe mich so auf diese Geschichte gefreut, da es genau meinen Geschmack trifft. Das Setting, der Klappentext und die Leseprobe waren vielversprechend. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Insel Martha´s Vineyard mit all den kleinen Orten (die Bar, der Yachtclub usw.) wurden so toll beschrieben, dass man sich am liebsten in den Flieger setzen und sofort hinfliegen möchte.
Josie hat mir auch so gut gefallen, sie hat im Laufe der Geschichte eine so tolle Entwicklung durchgemacht und hat endlich darauf gehört, was sie möchte und was sich für sie richtig anfühlt, es war wirklich so toll zu lesen. Und auch Blake fand ich einfach nur toll. So einfühlsam und aufopfernd. Die beiden zusammen waren einfach super. Aber auch die Nebencharaktere, wie die beiden anderen Sullivan-Brüder und auch Liv und Hanna haben super in die Geschichte gepasst und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten beiden Bände und ihre Geschichte. Kann es jetzt schon kaum erwarten, auf Martha´s Vineyard zurück zu kehren.
Diese Geschichte war für mich ein wirkliches Jahreshighlight und ich kann es jedem nur empfehlen.