Perfekte Sommerlektüre

janatroschke Avatar

Das Buch Because of you von Nadine Kerger hat mit ungefähr 330 Seiten für ein perfektes Sommerbuch. Insgesamt hat es 20 Kapitel und lässt sich deshalb sehr flüssig lesen.

Der Schreibstil von Nadine ist sehr flüssig, was mich in einen Lesefluss versetzt hat und auch der tolle Umgang mit Wörtern erzeugt zu jeder Zeit im Buch eine passende Athmosphäre.

Kurz zusammengefasst geht es in dem Buch um Josie, die mit ihrer besten Freundin den Sommer über auf einer Insel Auszeit nimmt. Doch ihr Herz wird gleich am ersten Tag erobert und wie sich später herausstellt von ihrem Chef. Doch ob es für die Beiden eine Zukunft gibt und wie sie aussieht, müsst ihr selbst herausfinden:)

Während dem Lesen sind mir alle Charaktere und ganz besonders die Hündin Harley ans Herz gewachsen, denn alle haben ihre ganz eigene Geschichte.

Das Cover ist sehr passend zu dem Inhalt gestaltet und gibt einem noch mehr das Gefühl von Sommer und Meer
Somit ist das Buch eine klare Empfehlung für den Anstehenden Urlaub oder für jemanden, der Lust auf Sonne und Meer hat!