Sehr gemütlich

sanapa Avatar

Diese Geschichte war sehr gemütlich. Ich habe es sehr genossen, dieses Buch zu lesen.
Ich konnte wirklich durch das Buch mein Alltag vergessen und in diese Geschichte eintauchen.

In dem Buch geht es um Josie, die mit ihrer Freundin Liv für 3 Monate auf die Insel Martha‘s Vineyard verbringt.
Sie hat gerade eine Trennung hinter sich und wollte raus aus Boston. Sie hat einen Aushilfsjob auf einem Yachtclub bekommen.
In ihre erste Nacht auf der Insel lernt sie Blake kennen. Sie fühlte sich sofort von ihm hingezogen. Es gibt nur ein Problem, Blake ist ihr Chef auf dem Yachtclub und es gibt die Regel, keine Beziehung unter Kollegen und schon gar nicht mit dem Chef.
Aber können Josie und Blake sich zurückhalten?

Ich hatte leider am Anfang meine Probleme mit dem Buch.
Ich bin nicht so schnell in der Geschichte reingekommen, aber zum Glück ging es besser. Ab Seite 50 konnte ich es nicht mehr aus der Hand halten.
Die Geschichte hat mich wirklich hingerissen und ich wollte nichts mehr verpassen.
Ich mochte Blake von Anfang an.
Seine Art wie er war, war einfach schön. Und bei vielen Sachen konnte ich ihn sehr gut verstehen.
Besonders mochte ich Liv. Sie hat eine Art, die ich toll finde und wie Sie und Jacob miteinander waren, fand ich einfach zu komisch.
Liv ist eine sehr gute Freundin.

Bedauerlicherweise gab es auch Sachen, die mich gestört haben.
Zum Beispiel die vielen Seiten für ein Kapitel. Ich lese gerne für ein Kapitel so fünf von zehn Seiten gerne.
Manchmal bin ich auch mit Josie nicht so klargekommen. Besonders als es zum Schluss ging.
Trotz allem fand ich das Buch sehr schön und wenn jemand einfach eine schöne gemütliche Geschichte lesen will, kann ich das sehr gerne empfehlen.