Small Town Romance mit Slowburn

wordyworldofchelsey Avatar

Ich bin ehrlich gesagt ohne wahnsinnige Erwartungen in dieses Buch gegangen, allerdings hätten solche auch nichts daran geändert, wie ich dieses Buch finde.
Meiner Meinung nach ist "Because of you I want to stay" ein absolutes Must-Read für Romance-Fans. Angefangen bei der Fassade, welche wirklich traumhaft schön ist, sowohl das Cover als auch der Farbschnitt.
Die Handlung fand ich sehr süß. Diese hat auch eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Es ist nicht zu viel passiert, deswegen konnte man sich toll in die ganze Szenerie rund um 'Martha's Vineyard' und in das Geschehen hineinfühlen.
Die Geschichte wird aus der Perspektive von Josie erzählt, wodurch ich mich sehr gut in sie hineinversetzen konnte und sie auch stark in mein Herz geschlossen habe. Auch Blake war mir als Bookboyfriend sehr sympathisch.
Auch die Beziehung zwischen den beiden hat mir gefallen. Fans von Slowburn (very slow burn) und Small Town romance sind mit diesem Buch auf jeden Fall gut versorgt. Hier wurde nichts überstürzt, und trotzdem war die Chemie zwischen den beiden praktisch greifbar.
Kurz gesagt: Dieses Buch ist auf jeden Fall ein 5-Sterne-Read, den ich gerne an Romance-Leser weiterempfehle. Ich bin schon gespannt auf die Geschichten von Hannah und Liv, die in den Folgebänden erzählt werden.