So ein schönes Buch!

orchidee. Avatar

In dem ersten Teil der Because of You - Reihe geht es um Josie, die ihren Job und ihren Freund verliert. Vor lauter Liebeskummer macht sie Urlaub mit ihrer besten Freundin Liv auf der Insel Martha's Vineyard. Direkt am ersten Abend lernt Josie einen Mann kennen. Leider muss sie am nächsten Tag feststellen, dass Blake ihr neuer Chef ist.

Ich war ganz gespannt auf die Geschichte von Josie und Blake. Mich hat es von Anfang an gepackt, ich war sofort drin und total verliebt in die beiden. Das Buch war so leicht und angenehm zu lesen, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Josie war mir direkt sympathisch und hat sich sehr weiter entwickelt. Und auch Blake war total authentisch und einfühlsam. Die Geschichte ist aus Josies Perspektive geschrieben und gibt daher viel Raum, um Blakes Ansichten zu verstehen.
Ganz besonders hat mir die Atmosphäre von Martha's Vineyard gefallen. Es ist einfach sehr schön beschrieben!
In dem ersten Teil konnten wir auch Josies Freundinnen und Blakes Brüder kennenlernen und ich bin sehr gespannt wie es mit ihnen weiter geht.

Fazit: Ein echtes Wohlfühlbuch und definitiv das Lesen wert!