Süße Geschichte

sabrina_booklover Avatar

In Because of you i want to stay lernen wir Josie kennen die von ihrem Freund verlassen wurde und nun auf einer Insel einen Sommerjob angenommen hat und dort Blake kennenlernt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort und man spürt von der ersten Sekunde das die beiden einfach zusammengehören. Doch Blake ist Josies neuer Chef weshalb eine Beziehung zwischen den beiden nicht möglich scheint.
Das Buch ist unheimlich gefühlvoll geschrieben und ich habe mich sofort in der Geschichte verloren und konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Josie ist ein absolut sympathischer und offener Mensch und mit ihrer herzlichen Art ist sie mir direkt ans Herz gewachsen. Aber auch Blake ist ein unheimlich netter Mann in den man sich einfach nur verlieben kann.
Die Geschichte war wahnsinnig locker und leicht geschrieben und dadurch super angenehm zu lesen. Die Seiten sind einfach wie im Flug vergangen.
Aber auch das Cover ist wunderschön gestaltet und hat mich direkt auf den ersten Blick in seinen Bann gezogen.
Wer nach einer leichten, romantischen und cozy Geschichte für zwischendurch sucht der ist hier auf jeden Fall absolut richtig und dem kann ich das Buch nur empfehlen!