Toller Auftakt

bookgirl21 Avatar

Cover: Das Cover hat mich gleich angesprochen und ich finde es wirklich hübsch und vor allem mag ich die Farbkombination.

Inhalt: Es geht um Josie, deren Beziehung gerade gescheitert ist, aber das ist noch nicht das schlimmste, denn ihr Ex war auch ihr Vorgesetzter und so verliert sie auch noch ihren Job als Meeresbiologin. Deswegen geht sie, mit ihrer besten Freundin Liv, auf die Insel Martha’s Vineyard um dort einen neuen Job anzufangen. Eines Abend trifft sie Blake den sie mehr als sympathisch findet, doch es stellt sich heraus, dass er ihr neuer Chef ist. Macht Josie den gleichen Fehler zweimal?

Meinung: Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Der Schreibstill war auch angenehm zu lesen. Das Setting auf der Insel war sehr cosy und ich konnte mich super an den Ort träumen. Josie war eine sympathische Protagonistin und vor allem ihren Job fand ich sehr interessant. Ihre Freundin Liv mochte ich auch und ich hoffe, dass es in einem Buch um sie geht. Die Liebesgeschichte war süß und ich mochte die Dynamik zwischen Blake und Josie