Traumhaft schön✨♥️

bookandcatlove Avatar

Nadine Kerger entführt uns mit ‘Because of you - I want to stay’ auf die wundervolle Insel Martha’s Vineyard und schafft ein traumhaftes Setting, das mich sofort verzaubert hat. Die Beschreibungen des Ortes sind voller Herz und Liebe zum Detail, insbesondere das Seaside Cottage und Hannahs köstliche Gebäckvarianten haben es mir angetan. Die Geschichte von Josie, die mit einer schmerzhaften Trennung und dem Verlust ihres Jobs kämpft, wird einfühlsam erzählt. Ihre Freundschaft zu Liv und die herzerwärmende Unterstützung, die sie erhält, zeigen die Bedeutung von Freundschaft auf. Auch die Charaktere wie Blake und seine Geschwister haben mich begeistert. Das Buch ist ein absoluter Wohlfühlroman, der mich mit seinem Inselflair und den liebenswerten Charakteren komplett für sich eingenommen hat. Ich freue mich schon darauf, zurück nach Martha’s Vineyard zu kehren und bin gespannt auf die kommenden Bände der Reihe. ‘Because of you - I want to stay’ ist definitiv ein Lieblingsbuch und ein Muss für alle, die eine herzerwärmende Liebesgeschichte mit charmanten Momenten suchen – und selbst für diejenigen, die es nicht suchen, ist dieses Buch ein Lesegenuss!