Traumhaft Schön

victorias_bibliophilie Avatar

𝙳𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚐𝚎𝚑𝚝’𝚜:
In "Because of you I want to Stay" begleiten wir die junge Meeresbiologin Josie, die nach einer turbulenten Phase in ihrem Leben auf die malerische Insel Martha’s Vineyard flieht. Dort lernt sie den faszinierenden Blake Sullivan kennen, der nicht nur ihre Augen, sondern auch ihr Herz im Sturm erobert. Doch ihre sich entwickelnde Liebe steht unter keinem guten Stern, da Josie bald für Forschungszwecke nach Grönland reisen muss.

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐:
Das Cover von "Because of you I want to Stay" ist atemberaubend schön und weckt sofort Sehnsucht nach den Weiten des Meeres. Der Schreibstil von Nadine Kerger ist flüssig, detailreich und entführt einen direkt auf die malerische Insel Martha’s Vineyard. Durch ihre einfühlsame und emotionale Art zu schreiben, gelingt es der Autorin, eine Atmosphäre zu schaffen, die einem das Gefühl vermittelt, hautnah dabei zu sein. Das Buch lässt sich mühelos lesen und verspricht ein wahres Wohlfühlerlebnis.

Besonders beeindruckend ist die Darstellung der Hauptprotagonistin Josie. Als Meeresbiologin bringt sie nicht nur Fachwissen mit auf die Insel, sondern auch eine innere Zerrissenheit bezüglich ihrer beruflichen Zukunft. Trotz ihrer eigenen Unsicherheiten zeigt sich Josie loyal, hilfsbereit und humorvoll, was sie zu einer äußerst sympathischen Figur macht. Auch Blake, der sich um den Jachtclub und seine Familie kümmert, ist ein Charakter, der mit Tiefe und Empathie gezeichnet ist. Die Beziehung zwischen Josie und Blake entfaltet sich auf fesselnde und mitreißende Weise, wodurch sie zu einem Highlight des Buches wird.

Neben der Liebesgeschichte bietet "Because of you I want to Stay" auch eine Reise der Selbstfindung und inneren Entwicklung. Wir werden auf eine Entdeckungsreise mitgenommen, bei der es darum geht, über Verluste hinwegzukommen, sich selbst treu zu bleiben und die eigenen Träume und Wünsche zu erkennen. Die malerische Kulisse der Insel und die facettenreichen Charaktere laden dazu ein, in die Welt von Josie und Blake einzutauchen und gemeinsam mit ihnen zu wachsen und zu träumen.

𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝:
Die Autorin Nadine Kerger entführt uns in eine Welt voller verbotener Liebe, familiärer Bindungen und das idyllische Flair einer Kleinstadt. Mit einer mitreißenden Erzählung und lebendigen Charakteren fesselt sie von der ersten bis zur letzten Seite. "Because of you I want to Stay" ist ein perfektes Buch für alle, die sich nach einem packenden Liebesroman mit einer Prise Drama sehnen.

Für Fans von Forbidden Love, Found Family und Small Town-Geschichten ist dieses Buch ein absolutes Muss. Nadine Kerger schafft es, die Leser mit ihrer warmherzigen und einfühlsamen Schreibweise zu begeistern und sie auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle mitzunehmen.