Wohlfühlroman

x.lara23.x Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir an sich sehr gut, nur leider kommt der Meereshintergrund nicht so zur Geltung. Die Farben sind jedoch sehr gut gewählt, wobei statt der goldenen Schrift eine dem Hintergrund angepasste harmonischer wirken würde. Es hat mich überrascht, dass das Buch einen Farbschnitt hat und der passt sehr gut zum Cover.

Die Bilder auf der ersten Seite geben einen Vorgeschmack auf die Geschichte und sind wirklich toll gewählt.

Ich kam schnell in die Geschichte rein und bin, dank dem angenehmen Schreibstil, nur so durch die Seiten geflogen. Ich finde es stark von Josie, nach ihrem Pech mit Arbeit und Liebe, sich einen Sommer zu nehmen, um wieder zu sich zu finden und über ihr Leben nachzudenken.

Die Geschichte ist humorvoll, emotional, chaotisch und auch mit etwas Spannung.

Das kennenlernen von Josie und Blake hat mir gut gefallen, es war spannend, aber auch realitätsnah, was mir in vielen Büchern fehlt.

Es ist angenehm zu lesen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt. Es war für mich nur teilweise etwas langatmig, sie ist so vor sich hingeschaukelt und es gab keinen richtigen Wow-Effekt für mich.

Trotzdem ist es eine schöne Geschichte und es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Nach dem tollen Auftakt der Reihe bin ich nun gespannt, wie es mit den anderen vier weitergeht.